Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Der Krieg geht weiter
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Der Krieg geht weiter
 
Autor Nachricht
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 15:17:16    Titel: Der Krieg geht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=_oCqUAWTk4I

Scheinbar hat mit Putin mit seinem hybriden Krieg immer noch nicht seine Ziele erreicht. Ich hoffe nur die Ukraine erhalten bereits tödliche Waffen. Bald geht es wieder weiter.

Es ist interessant zu sehen, dass dieses labile Russland ohne Gewalt garnicht zu halten ist. Deshalb benötigt man einen Terrorapperat um diesen Kunststaat zu halten. Hoffen wir nur, dass dieses Ding endlich von der Welt verschwiedet.
bernadette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2014
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 19:03:03    Titel: Re: Der Krieg geht weiter

Bürgertum hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=_oCqUAWTk4I

Es ist interessant zu sehen, dass dieses labile Russland ohne Gewalt garnicht zu halten ist. Deshalb benötigt man einen Terrorapperat um diesen Kunststaat zu halten. Hoffen wir nur, dass dieses Ding endlich von der Welt verschwiedet.
Ist da jetzt deine neues These?

Zitat:

Scheinbar hat mit Putin mit seinem hybriden Krieg immer noch nicht seine Ziele erreicht. Ich hoffe nur die Ukraine erhalten bereits tödliche Waffen. Bald geht es wieder weiter.
Ja, wenn du willst, dass das weitergeht, dann melde dich doch als Kämpfer in der Ukraine. Würde das Forenniveau heben ...
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 21:41:32    Titel:

Die EU hat im Putins Revier gewildert, jetzt rächt er sich. Wieso denkt er jedoch, er hätte das Recht über Osteuropa zu bestimmen? Ausgerechnet dieses 3. Weltland.

Er überschätzt den Wert und Macht von Russland.
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 21:50:54    Titel:

was hast du für ein problem mit russland? nur weil dich zu schulzeiten mal ein russlanddeutscher gemobbt hat, hat das nichts mit dem gesamten russischen volk zutun. besuch dieses land wenigstens einmal, bevor du darüber in einem deiner zahlreichen hetz-threads herziehst.
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 23:00:16    Titel:

Das russische Volk und deren Minderheiten sind das Problem.

Der Putin wurde vom russischen Volk autorisiert und sie finden es super was er macht.
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2015 - 23:03:38    Titel:

welches problem? warum ist deine auffassung die richtige?
fürst_pückler_75
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2015
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 - 12:00:14    Titel:

Zitat:
Das US-Verteidigungsministerium spielt laut "New York Times" mit dem Gedanken, Panzer und andere schwere Waffen im Osten Europas zu stationieren.


Ziemlich eindeutig, von wem die weitere Eskalation ausgeht.
Wie steht eigentlich unsere Bevölkerung dazu?
Was sagt unsere Regierung?
derTom
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 1033

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 - 13:10:36    Titel:

Das ist nur die amerikanische Reaktion auf das Youtube Video was oben verlinkt ist. Razz
fürst_pückler_75
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.06.2015
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 - 13:18:42    Titel:

derTom hat folgendes geschrieben:
Das ist nur die amerikanische Reaktion auf das Youtube Video was oben verlinkt ist. Razz


Ein offen durch Russland fahrender Zug mit Militärtechnik.

Fährt der Zug nach Amerika?
Bürgertum
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2012
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 - 13:31:25    Titel:

Man muss den Russen glassklar zeigen, dass sie nicht einfach Länder überfallen dürfen. Das ist in No-Go. Ist mir egal ob es offiziel oder inoffiziel abläuft.

Wir müssen mit aller Macht den Russen uns entgegenstellen. Die werden lernen wo ihr Platz in der Welt ist. Nämlich ganz ganz unten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Der Krieg geht weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum