Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchfallquote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Durchfallquote
 
Autor Nachricht
marc100
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2005 - 19:29:32    Titel: Durchfallquote

Ich würde gerne Biologie Studieren (Pharmabereich). Wie hoch ist dort die Durchfallquote? Ist es sinnvoll Auslandssemester zu nehmen, sofern diese angeboten werden?
Denis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2005 - 20:43:02    Titel:

Nun ich studiere an der Uni Köln, bim im 3. Semester. Zu Beginn waren wir 300 Studenten, heute nur noch 100. Sagt wohl alles...

Also man sollte ein Biologiestudium (wie jedes andere Studium) nur dann beginnen wenn man mit dem Herzen dabei ist und bereit ist auch etwas dafür zu tun.
new55
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2016 - 18:09:31    Titel: Rüdiger Löwe aus Bamberg und Prof. Dr. Günther Schmid (bnd)

Rüdiger Löwe, Artur-Landgraf-Str. 34, 96049 Bamberg

Der Chinaabteilungsleiter im BND, Prof. Dr. Günther Schmid, wurde im Jahr 2003 von Rüdiger Löwe (Bayerischer Rundfunk) aus Bamberg als "Chinaabteilungsleiter" des Bundesnachrichtendienstes enttarnt.

Prof. Dr. Günther Schmid sagt laut Rüdiger Löwe aus Bamberg "Dinge anders als er denkt" und auch Prof. Kindermann (LMU) habe Dr. Schmid als dessen Assistent in den 1970er und 1980er Jahren heftigst kritisiert.

Bamberg Bamberg Bamber Bamberg Bamberg Bamberg Bamberg Bamberg
Bamberg Bamberg Bamber Bamberg Bamberg Bamberg Bamberg Bamberg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Durchfallquote
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum