Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Macht jemand den WiWi Master an der Uni Zuerich (UZH)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Macht jemand den WiWi Master an der Uni Zuerich (UZH)?
 
Autor Nachricht
Artistic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 - 01:18:31    Titel: Macht jemand den WiWi Master an der Uni Zuerich (UZH)?

... und kann mir ein paar Fragen zur Zulassung beantworten?

Und zwar habe ich mich online fürs SoSe 2016 beworben und muss demnächst die Bewerbungsunterlagen per Post einreichen.

Die Uni Zürich verlangt einen Master-Studienplatznachweis von der Heimuni - reicht auch ein Zulassungsbescheid einer anderen deutschen Uni für den selben Studiengang? Hatte jemand damit Erfahrung? Dies ist meine Hoffnung!Sad Denn ich kann keinen Studienplatznachweis von meiner Uni nachweisen.

Wurdet ihr mit Auflagen zum Studium zugelassen, wenn ja, in welchem Umfang?

Habt ihr GMAT / GRE miteingereicht und wenn ja, wie hoch war euer Score und wie hat sich das auf die Auflagen ausgewirkt ?

Danke vielmals!!!

Auch über alle anderen Bewerbungserfahrungen mit diesem Studiengang würde ich mich freuen, und vielleicht gibt es noch jemand anderen, der sich dazu austauschen möchte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Macht jemand den WiWi Master an der Uni Zuerich (UZH)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum