Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anschreiben für duales Studium.. bitte verbessern? :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Anschreiben für duales Studium.. bitte verbessern? :)
 
Autor Nachricht
melmel1993
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 - 16:48:56    Titel: Anschreiben für duales Studium.. bitte verbessern? :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ein Bewerbungsanschreiben für ein duales studium.. ich bin wirklich sau schlecht in bewerbungen... wäre nett wenn mir jmd ein paar tipps geben könnte! Smile
DANKE!




Bewerbung um ein Duales Studium – Fitnessökonomie


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrem Internetportal habe ich über das von Ihnen angebotene Duale Studium im Bereich Fitnessökonomie erfahren.
Durch meine hohe Affinität zum Sport insbesondere zum Krafttraining und dem Fachbereich Wirtschaft/BWL betrachte ich mich als sehr qualifiziert für diese Stelle. Hinzukommend ist die Verbindung aus Theorie und Praxis der ideale Einstieg in die Berufswelt.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der allgemeinen Hochschulreife arbeitete ich für einen deutschen Reiseveranstalter in Spanien als Reiseleiterin.
Dort festigte ich sowohl organisatorische als auch kommunikative Fähigkeiten durch die Planung der Ausflüge, der An-und Abreise und der Betreuung der Gäste. Teamfähiges und selbständiges Arbeiten, vor allem in Stresssituationen, waren Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf vor Ort.
Durch die Arbeit in einer Partnerfiliale der Postbank lernte ich den Umgang mit Zahlen und Daten. Hinzukommend verlangte es ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aufgrund des Kontakts mit Geld, Wertpapieren und Kundendaten.
Im September 2014 habe ich eine Ausbildung als Tourimuskauffrau begonnen, die ich aus persönlichen Gründen beenden will. Hier eignete ich mir die grundlegenden kaufmännischen Fähigkeiten an und verstärkte mein Organisationstalent durch das Planen von Reisen. Überdurchschnittlich kundenorientiertes Arbeiten ist mir sehr wichtig.
Meine Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Wochenendarbeit sowie die Begeisterung für Sport und Fitness runden mein Profil für das Studium ab.

Ich freue mich sehr, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen und freue mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Anschreiben für duales Studium.. bitte verbessern? :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum