Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorstellungsgespräch Merck mit Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungsgespräch Merck mit Test
 
Autor Nachricht
Halliehallo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.07.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2015 - 09:59:22    Titel: Vorstellungsgespräch Merck mit Test

Hallo liebe Leute,

ich habe am 20.08. ein Vorstellungsgespräch bei Merck.

Habe mich dort für eine Ausbildung zur Biologielaborantin beworben und habe schon ein "Heim-Eignungstest" machen müssen und ein Referat abgeben müssen.

Nun stand in der E-Mail, das ich außerdem noch einige praktische Aufgabenstellungen bearbeiten muss, die sich auf den von mir gewünschten Ausbildungsberuf beziehen. Außerschulische Kenntnisse benötige ich dazu wohl nicht.

Könnt Ihr mir da vllt. weiter helfen, was damit gemeint ist?

Hat jemand vor kurzem vllt auch so etwas machen müssen?

Hat jemand auch schonmal einen Vorstellungsgespräch bei Merck gehabt?

Ist auch jemand zufällig am 20.08. dort???

Ich hatte schon eine Antowrt erhalten, dass eine Person bei dem praktischen Test die Herzschläge einer kleinen weissen Maus abzählen sollte und sie sonst in der Gruppe waren. Danke für diese Antwort! Aber was heisst in der Gruppe unterwegs? Was haben sie in der Gruppe gemacht? Mussten sie gemeinsam als Gruppe Aufgaben erledigen? oder wart Ihr nur in einem Raum zusammen aber musstet alleine was machen? Musstest ihr noch einmal alleine einen Test machen? und was war das für ein Test? Question

Mein beitrag wird komischerweise immer gelöscht Shocked keine Ahnung wieso und es kommen keine richtigen Antworten, als ob sich niiie jemand be Merck bewirbt und dort ein Vorstellungsgespräch mit Tests machen muss Confused
JennDeni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 - 10:27:44    Titel:

Hallo Halliehallo,
wie lief denn dein Probearbeiten?
Ich habe mich jetzt auch bei Merck beworben und soll jetzt ebenfalls ein Referat verfassen. Von welchem Thema handelte dein Referat?

Wäre super, wenn du schnell antworten würdest.

Liebe Grüße.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungsgespräch Merck mit Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum