Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie ist die Kündigungsfrist bei McDonalds als 400€ Jobber?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wie ist die Kündigungsfrist bei McDonalds als 400€ Jobber?

Autor Nachricht
boyaz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 - 13:45:24    Titel: Wie ist die Kündigungsfrist bei McDonalds als 400€ Jobber?

Ìch möchte kündigen, bin angestellt als Teilzeitmitarbeiter in einem geringfügigem Beschäftigungsverhältnis und noch in der Probezeit. Im AV steht geschrieben, dass die Kündigungsfrist NACH Ablauf der Probezeit 2 Wochen beträgt. Hatte vor, am Montag zum AG zu gehen und ihm meine Kündigung zum 01.09 in die Hand zu drücken, weil ich ab dem 01.09 einen anderen Nebenjob habe (auch 400€ Job). Also wie sieht es jetzt mit der Kündigung aus? Und wie sieht es aus wenn ich erst zum 14.09. kündigen kann, ich aber schon ab dem 01.09 anfange woanders zu arbeiten? ( Ich bin für September sowieso nicht im Dienstplan eingeteilt worden, bei meinem derzeitigen AG).
Soll ich die Kündigung per Post schicken? Oder E-mail? Oder In die Hand drücken? Per Einschreiben? Bekomme ich mit jem Probleme mwenn ich kurzfristig auf 2 400€ Jobs angemeldet bin ( verdienen tue ich nur bei einem, da wie gesagt bei dem anderen ich nicht eingeteilt worden bin).
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Porfavor
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 - 13:14:40    Titel:

In den Forenregeln findest du die Antwort.
baron192003
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2016 - 18:59:11    Titel:

Frag am Besten Anwalt Cattien, einer seiner Schwerpunkte ist das Arbeitsrecht.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wie ist die Kündigungsfrist bei McDonalds als 400€ Jobber?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum