Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was macht ihr Beruflich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was macht ihr Beruflich?
 
Autor Nachricht
Claudia45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 - 07:37:07    Titel: Beruf

Hallo,

bei der Berufsauswahl solltest du das machen was dir Spaß machen könnte. Daher solltest du so viele praktikas machen wie möglich.

LG Claudia45
Claudia45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 - 08:33:01    Titel: Beruf

Guten Morgen,

ich bin Friseurin und habe mittlerweile den Meister gemacht damit ich mich selbststandig machen kann.

LG Claudia45
Claudia45
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.09.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 - 08:33:19    Titel: Beruf

Guten Morgen,

ich bin Friseurin und habe mittlerweile den Meister gemacht damit ich mich selbststandig machen kann.

LG Claudia45
Sunnnni
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.09.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 - 11:21:44    Titel:

Ich bin im letzten Jahr meines ABIs und informiere mich hier über Studiengänge. Nebenbei arbeite ich in einem Restaurante.
Sabrina20_98
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 - 16:16:37    Titel: Busfahrerin

Ich bin Studentin und nebenbei Selbständig! Ist hier zufälligerweise ein Busfahrer Smile? Warum? Ich plane unseren Studiumsausflug und wir möchten einen Bus mieten mit Fahrer hat hier irgendjemand einen Kleinbus ab 10 Leute und Zeit Smile uuuund natürlich eine Fahrerlaubnis
Rolling Eyes

Quelle: https://www.busfreude.de/bus-mieten-mit-fahrer/
Mikey.S
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 - 12:52:11    Titel:

Ich studiere zur Zeit BWL, wie auch einige andere hier^^
Nebenbei arbeite ich aber auch noch bei meinem Vater im Betrieb. Das ist aber eher handwerklich, heißt: Wir arbeiten mit großen Fräsmaschinen und sogar Laserschneidmaschinen ich bin da unter anderem für die Entgratmaschine zuständig. Da ich das schon länger mache, fällt mir das ziemlich leicht und ich brauche mich auch nicht nach einem anderen Nebenjob umzusehen.

Hier mal ein Bild von der Maschine:

ManfredL
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 - 16:52:25    Titel:

Sag, was du beruflich machst.
KatzenMachen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 - 18:42:19    Titel:

It seems to me that it’s already time to move to a new format, otherwise it seems to me that there was nothing interesting for a long time. I advise you, by the way, this site https://meetville.com/catalog/us/3800/woman, there is a fresh atmosphere;)
cluedo7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2019 - 15:08:53    Titel:

Ich besuche zurzeit eine Business Coach Ausbildung bei https://www.faehrmannblenke.de in Stuttgart. Ich finde es faszinierend. Coaching beinhaltet das Stellen von Fragen und das Zuhören gegenüber dem Anbieten von Ideen oder Ansätzen. Die wahre Magie des Coachings liegt darin, dass der Coach einen Ansatz verfolgt, indem er herausfordernde Fragen stellt und zuhört, während der Einzelne an der Lösung seiner eigenen Probleme arbeitet. Wenn Menschen mit eigenen Lösungen aufwarten, engagieren sie sich mehr und die Lösungen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit umgesetzt. Darüber hinaus hilft diese Problemlösungserfahrung dem Einzelnen, Selbstvertrauen zu entwickeln, um ähnliche Probleme selbst zu lösen.
Kloe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 März 2019 - 23:41:28    Titel:

Studieren und im Verkauf arbeiten-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Was macht ihr Beruflich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum