Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest mittlerer Dienst / 2QE Bayern 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest mittlerer Dienst / 2QE Bayern 2015
 
Autor Nachricht
rogerroger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 - 10:10:28    Titel: Einstellungstest mittlerer Dienst / 2QE Bayern 2015

Hat noch jemand gestern seine Prüfungsergebnisse bekommen? Bin mit Platzziffer 18xx (von knapp über 8000) und Note 2,2x leider nur auf die Ersatzliste gekommen Sad
DanielKu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 - 03:04:28    Titel:

Ich bin erst am 29. September in Nürnberg dran. Wie war es?
Wie lief alles ab? Und welchen Sehtest musstest du machen? - Tafel lesen oder durch das Gerät die Ringöffnungen erkennen?
rogerroger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 - 10:26:53    Titel:

Das was ich erhalten habe war nur die Mitteilung des Ergebnisses des Auswahltest vom Juli, mehr nicht.

Du hast, wie es scheint, schon eine Einladung zu einem weiteren Test. Darf ich fragen bei welcher Behörde Du Dich beworben hattest?
Tommy.mann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 - 10:24:28    Titel:

Habe auch meine Ergebnisse erhalten. Platzziffer 7xx und habe mich für die 2. Q EBENE in Nürnberg Stadt beworben. Habe zwar eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten jedoch sehe ich meine Chancen als sehr gering.

Gestern kam noch eine Einladung von der Akademie für Soziales in Wasserburg (dort habe ich mich nicht beworben) aber das werde ich absagen. I h will nicht für 9 Monate irgendwo außerhalb Nürnberg sein müssen
rogerroger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 - 13:46:18    Titel:

Tommy.mann hat folgendes geschrieben:

Gestern kam noch eine Einladung von der Akademie für Soziales in Wasserburg (dort habe ich mich nicht beworben) aber das werde ich absagen. I h will nicht für 9 Monate irgendwo außerhalb Nürnberg sein müssen


Ich würde sowas annehmen, was sind schon 9 Monate im Vergleich zu einem sicheren Job für den Rest Deines Lebens ... Wink
rogerroger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 - 15:50:14    Titel:

Hat eigentlich sonst zwischenzeitlich jemand was vom Staat und/oder einer Kommune bekommen?
Tommy.mann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 - 13:47:58    Titel:

rogerroger hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich sonst zwischenzeitlich jemand was vom Staat und/oder einer Kommune bekommen?


Bwei mir Nürnberg = Warteliste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest mittlerer Dienst / 2QE Bayern 2015
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum