Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Write a Comment in English
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Write a Comment in English

Autor Nachricht
-emmy-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2015 - 14:45:42    Titel: Write a Comment in English

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 - 17:23:07 Titel: Comment
Hallo:),
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir gleich ein wenig helfen, und zwar
hab ich in Englisch aufbekommen ein Comment zu dem folgendem Zitat von Seneca zu schreiben:„As is a tale, so is life: not how long it is, but how good it is, is what matters."
Dazu sollen wir 250 Wörter schreiben.
Meine Fragen dazu wären jetzt:
1tens: Mir fällt nicht soviel ein das ich 250 wörter schreiben kann, könnt ihr mir denkanstöße geben?
2tens: Wie baut man ein comment am Besten auf?
Vielen Dank schonmal an die Helfenden unter euch:)
Emmy

edit: okay, ich hab jetzt das hier:Today most people getting older than 50 years ago, revels most of them are very unhappy about their life and their lifestyle when they die. Seneca, a famous Philosoph from roma, long time ago says: „As is a tale, so is life: not how long it is, but how good it is, is what matters.“
Some people are able to life strict to this sentence. For example Steve Jobs, he dies in early age by cancer, but he founded Apple before. One of the most successful company worldwide. Or Martin Luther King, who was the one who fight for they rights of colored people, he was mirddered by a shot, but his vibes have changed quite a lot in the USA.
After all it doesn't mean only a short life is a good live. There a also plenty people who lived very long and do incredible thing, for example Picasso.
Anyway you should always remember that life can end in the next few seconds. That is why you should live your life like you want and make everything happen what is important for you. Because when you do it like this it is no matter if you live 50 years or 100 years, it will be a good life.

Zählt das als Comment? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:)
tokyob
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 - 12:48:51    Titel:

Hallo, inhaltlich kann man zu dem Zitat sicher viel und viel verschiedenes schreiben, aber dein Ansatz ist vollkommen ok.

Das Problem liegt eher an den vielen Rechtschreibe und Grammatikfehlern. Leider sind die auch in Bereichen, die man gleich am Anfang lernt, also Gross- und Kleinschreibung, Gebrauch von Singular und Plural, Gebrauch von Praesens und Vergangenheit, etc. etc.

Versuch also zuerstmal, den Text auf diese groben Fehler zu ueberpruefen und auch die Begriffe TO LIVE und LIFE richtig zu gebrauchen...
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Write a Comment in English
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum