Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was haltet ihr von Bet365
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Was haltet ihr von Bet365

Autor Nachricht
Antonio23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 - 02:24:20    Titel: Was haltet ihr von Bet365

Mich interessiert heute einmal das Bonusangebot von Bet365. Ich habe gehört, dass dieser Buchmacher zu den besten und seriösesten Anbietern der Sportwetten Branche gehört und würde mich dort gerne anmelden. Nun wüsste ich gerne, wie es mit dem Neukunden Bonus (http://www.gluecksspielschule.de/bet365-angebotscode/) bei diesem Anbieter aussieht.

Außerdem habe ich gehört, dass der Fußballmarkt bei Bet365 sehr umfangreich sein soll zu exquisiten Quoten. Entspricht das der Wahrheit?
Gabriele Schmid
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 - 15:43:51    Titel:

Bin mir jetzt nich ganz sicher, ob das billige Werbung für Bet365 sein soll?...
Sind jedenfalls auch nich wirklich besser als die Konkurrenzunternehmen, die jeder kennt. Weder in Sachen Angebotsbreite, noch in Sachen Quoten. Ich nenn hier mal bewusst keine Namen
Carole82
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2015 - 16:37:48    Titel:

Hallo!
Ich halte ganz ehrlich nichts von solchen Wetten und Wettanbietern. Da gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus Wink
Wolfinger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2015 - 19:07:38    Titel:

Zitat:
Bin mir jetzt nich ganz sicher, ob das billige Werbung für Bet365 sein soll?...
Sind jedenfalls auch nich wirklich besser als die Konkurrenzunternehmen, die jeder kennt. Weder in Sachen Angebotsbreite, noch in Sachen Quoten. Ich nenn hier mal bewusst keine Namen

Nicht ganz. Es ist Werbung für gluecksspielschule...
Zu dem Angebot:
Es ist genau dasselbe, wie jeder andere Anbieter im Internet hat.
Dein Einstatz bis zu 100€ für die erste Einzahlung wird verdoppelt..
rolfbert
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2015 - 01:52:31    Titel:

Haben meine Einsätze auf 1,60 oder ähnlich lächerliche Beträge limitiert nachdem ich zu viel (jedenfalls nach deren Meinung) gewonnen habe. Finger weg von Bet365.
punktt
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 - 10:52:36    Titel:

Es ist so...

In solchen Situation wäre die best Lösung einen Vergleich zu machen und somit zu erfahren, wie gut der Anbieter ist und wie viel Boni er gibt. Ich persönlich mache es immer so und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, was mir vollkommen wichtig ist.

Ein sportwetten vergleich ist immer zu empfehlen, deshalb sollte meiner Meinung nach jeder sowas benutzten. Außerdem kann man auf solchen Seiten auch gute Infos finden, die vollkommen hilfreich sind und genau sowas lohnt sich sehr viel.

Grüß!
Lamasshu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 - 12:37:37    Titel:

punktt hat folgendes geschrieben:
Es ist so...

In solchen Situation wäre die best Lösung einen Vergleich zu machen und somit zu erfahren, wie gut der Anbieter ist und wie viel Boni er gibt. Ich persönlich mache es immer so und bisher kam ich immer wieder gut zurecht, was mir vollkommen wichtig ist.

Ein sportwetten vergleich ist immer zu empfehlen, deshalb sollte meiner Meinung nach jeder sowas benutzten. Außerdem kann man auf solchen Seiten auch gute Infos finden, die vollkommen hilfreich sind und genau sowas lohnt sich sehr viel.

Grüß!

Lieber punktt,

bitte verlasse endlich dieses Forum, du bist hier ausdrücklich unerwünscht. Selbst für einen schleichwerbenden Fakeaccount bist du von ausgesuchter Peinlichkeit und regst nur zum Fremdschämen an.

Bitte verschwinde.
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Was haltet ihr von Bet365
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum