Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schriftliche Prüfung (Bürokaufmann) durchgefallen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Schriftliche Prüfung (Bürokaufmann) durchgefallen?

Autor Nachricht
Santa Claus
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 14:48:24    Titel: Schriftliche Prüfung (Bürokaufmann) durchgefallen?

Hallo Leute.

Bin in der Ausbildung zum Bürokaufmann und habe gestern mein Prüfungsergebnis bekommen, von der schriftlichen Prüfung.

Ich habe Bürowirtschaft und Wirtschafts- und Sozialkunde mit 4 gemacht Very Happy aber in Rechnungswesen sind es nur 26,1 % bzw. Punkte Embarassed .

Es steht zwar dort, dass es sich nur um vorläufige Ergebnisse handelt und dass das endgültige Ergebniss von der Prüfungsordnung bzw. dem Prüfungsauschuss getroffen wird aber bin ich nicht trotzdem durchgefallen Question ?

Ich habe am 14 Juli meine mündliche und letzte Prüfung. Aber diese hat doch keinen Einfluss auf die Schriftliche oder? Oder hat man noch irgendwelche Möglichkeiten bei solch einem schlechten Prüfungsergebniss irgendwas auszugleichen? Aber ich bin durchgefallen, nicht wahr Question Exclamation ?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Danke im voraus.

Santa Claus

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
ela2607
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 14:56:12    Titel:

26,1 % ist eine sechs und das heißt das du durchgefallen bist. musst dann in einem halben jahr nochmal die schriftliche machen, aber nur in dem fach wo du die sechs hattest.
Santa Claus
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2004 - 15:00:22    Titel: Ich hab' gewusst

Ich danke dir "ela" Smile

Ich hab's mir schon gedacht. Crying or Very sad , durchgefallen Embarassed !

Aber ich habe keine Lust mehr noch ein halbes Jahr drann zu hängen...