Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online Test Düsseldorf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Online Test Düsseldorf
 
Autor Nachricht
MysterieMichael
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 - 09:27:04    Titel:

So für den gehobenen Dienst (Bachelor of Lawa) habe ich es auch ins mündliche Auswahlverfahren geschafft. Da konnte ich mir jetzt drei Termine im Januar aussuchen.
MysterieMichael
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 - 01:18:15    Titel: Re: einstellungstest..

maus01 hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal Smile

Könnt einer von euch mir vllt. sagen was im Präzenstest auf mich zukommen wird? Ich bin auch eingeladen worden und weiss garnicht auf was ich mich vorbereiten soll Confused
Noch eine Frage... War es einfach oder schon anstrengend?


im Präsenztest wird im ersten Teil noch einmal das gleiche wie im Online-Test getestet. im zweiten Teil werden dir zwei Fragen gestellt, die schriftlich beantwortet werden müssen. Die sind aber immer verschieden.
MysterieMichael
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2016 - 10:06:25    Titel:

Ich habe übrigens eine Zusage seitens der Stadt Düsseldorf mit einem Einstellungsangebot bekommen.

Ist zwar nicht für den Verwaltungswirt, sondern für den Verwaltungsfachangestellten, aber das ist egal. Man kann sich ja fortbilden.

Noch jemand hier, der am 1.September seine Ausbildung bei der Stadt Düsseldorf beginnt und eventuell am 24.Mai bei dem Kennlerntag im Rathaus dabei ist?
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2016 - 15:21:23    Titel:

Moin,

Zitat:
Ist zwar nicht für den Verwaltungswirt, sondern für den Verwaltungsfachangestellten, aber das ist egal. Man kann sich ja fortbilden.


dann schau Dir bitte aber auch sehr genau mal die Einkommensunterschiede an und überleg Dir, ob Du damit Deinen gewünschten Lebenstil finanzieren kannst (insb. mit Familie).
betulboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 - 00:14:33    Titel:

Multitasking fähig sein.. hatte den letztes Jahr gemacht oder war das köln??? ich weis es nicht mehr aber aufjedenfall musste man auf einmal alles gleichzeitig machen. 3 gesichter kamen musste man diese sich merken nebenbei 2.größte zahl unter zeitlimit anklicken dann die person die kam bestimmen und noch was war da .. kpppp mathe und logisches denken kommen auch vor.
MysterieMichael
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 - 18:16:41    Titel:

betulboy hat folgendes geschrieben:
Multitasking fähig sein.. hatte den letztes Jahr gemacht oder war das köln??? ich weis es nicht mehr aber aufjedenfall musste man auf einmal alles gleichzeitig machen. 3 gesichter kamen musste man diese sich merken nebenbei 2.größte zahl unter zeitlimit anklicken dann die person die kam bestimmen und noch was war da .. kpppp mathe und logisches denken kommen auch vor.


Das war dann in Düsseldorf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Online Test Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum