Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren Justizfachangestellte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Auswahlverfahren Justizfachangestellte
 
Autor Nachricht
Balkes10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2015 - 19:55:51    Titel:

Halloo, wünsche Dir ersteinmal schöne Feiertage!

Ich habe nun für mich entschieden ersteinmal abzuwarten. Wenn ich bis Mitte Januar vom Kammergericht nichts höre, werde ich dort einfach mal anrufen und nachfragen. Ich habe mich aber auch schon auf's negative eingestellt, sodass wenn es doch klappen sollte, für mich eine große Überraschung sein wird.

Ich wünsche Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wenn es neues von mir gibt, dann werde ich mich hier nochmal melden.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße Smile
ButterbrotmitKäse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 - 22:20:06    Titel:

Na, haste schon angerufen bzw. haste schon was gehört?

Zuletzt bearbeitet von ButterbrotmitKäse am 19 Jan 2016 - 23:31:51, insgesamt einmal bearbeitet
Balkes10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 - 01:47:17    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Balkes10 am 09 März 2016 - 19:04:36, insgesamt einmal bearbeitet
ButterbrotmitKäse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 - 16:05:08    Titel:

Na,
ich hoffe, Dir geht es soweit gut!

Hast Du schon beim Kammergericht angerufen oder wartest Du noch ein paar Tage?

Würde mich freuen, wenn es gute Neuigkeiten geben würde!!

Liebe Grüße!
Balkes10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 - 02:21:10    Titel:

Hallo,

Ja, ich habe am Montag nochmal angerufen. Leider hat sich nichts mehr an der Warteliste getan Crying or Very sad. Das wars also für mich Crying or Very sad. Ich werde jetzt wohl ein anderen Weg gehen, weiß aber noch nicht genau was.

Ich wünsche Dir für deine Ausbildung alles alles Gute und das dir dein neuer Beruf viel Freude bringen wird.

Schade das ich nicht zu den glücklichen gehören konnte.

Liebe Grüße
christopher92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 - 08:30:53    Titel: Bewerbung bei der Justiz bzw. JVA

Huhu...


auf der Webseite https://www.justiz-einstellungstest.de/auswahlverfahren-eignungstest/ bekommt man kostenlose Infos zur Bewerbung, Ausbildung, dem Testverfahren und noch vieles mehr.

Würde ich mir vor dem Einstellungstest mal anschauen.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Auswahlverfahren Justizfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum