Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorurteile von Ingenieuren ggü. BWLern und umgekehrt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Vorurteile von Ingenieuren ggü. BWLern und umgekehrt?
 
Autor Nachricht
EstebanCarlos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2015 - 09:54:41    Titel: Vorurteile von Ingenieuren ggü. BWLern und umgekehrt?

Karohemd vs. Poloshirt?
„Das bisschen auswendig lernen im BWL Studium ist doch Pillepalle.“
„Ingenieure sind arrogant und Angeber.“
Wer kennt diese Klischees aus Studium und Beruf nicht?!
Existiert diese stereotype Denkweise zwischen Ingenieuren und BWLern wirklich?
Warum funktioniert die Zusammenarbeit zwischen diesen Berufsgruppen häufig nicht?
Falls Ihr Interesse an diesem Thema habt, wäre es super, wenn ihr mich durch die Teilnahme an meiner Umfrage, bei meiner Masterarbeit unterstützt. Das ganze dauert ca. 15 Minuten und ist natürlich vollkommen anonym und unverbindlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich daran teilnehmen würden! Das ganze müsstet ihr dann in einer ruhigen Minute vom Rechner aus erledigen.
http://ww3.unipark.de/uc/psalge_RWTH_Aachen/5f72/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Vorurteile von Ingenieuren ggü. BWLern und umgekehrt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum