Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Pädagogisches Fachseminar Schwäbisch Gmünd: Zulassungsprüfun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Pädagogisches Fachseminar Schwäbisch Gmünd: Zulassungsprüfun

Autor Nachricht
Annablabla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 - 17:20:34    Titel: Pädagogisches Fachseminar Schwäbisch Gmünd: Zulassungsprüfun

Hallo zusammen!

Ich habe im Januar die erste Zulassungsprüfung (allgemeine Grundkenntnisse und arbeiten an und mit Texten) für das pädagogisches Fachseminar in Schwäbisch Gmünd. Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte, was da auf mich zukommt. Ich konnte leider im Internet nicht mehr über die Prüfungen finden, würde mich aber gerne vorher informieren, was mich da erwartet. Hat von euch jemand schon diese Prüfung gemacht? Was sind das so für Fragen? Findet die Prüfung am PC statt oder auf Papier? Habt ihr irgendwelche Vorbereitungsmaterialien, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf Rückmeldungen Smile

Liebe Grüße

Anna
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Pädagogisches Fachseminar Schwäbisch Gmünd: Zulassungsprüfun
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum