Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafrechts Hausarbeit f. Fortgeschrittene/ Mainz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 44, 45, 46, 47, 48  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrechts Hausarbeit f. Fortgeschrittene/ Mainz
 
Autor Nachricht
xyzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2005 - 13:01:05    Titel: BESTANDEN

mslvm hat folgendes geschrieben:
juhuu bestanden Very Happy Very Happy Very Happy


SCHÖN DAS DU (mslvm) SO VIEL ZUR LÖSUNG BEIGETRAGEN HAST!! Evil or Very Mad
housekeeper
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2005 - 00:50:24    Titel:

Hihi,ich auch.Obwohl ich so ne Scheiße bei der Falschverdächtigung (und zwar wie ihr wisst konsequent!!!) hingelegt hab.Naja,dennoch mit Prädikat bestanden. Very Happy Bin stolz auf mich
mslvm
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 - 11:23:12    Titel: Re: BESTANDEN

xyzz hat folgendes geschrieben:
mslvm hat folgendes geschrieben:
juhuu bestanden Very Happy Very Happy Very Happy


SCHÖN DAS DU (mslvm) SO VIEL ZUR LÖSUNG BEIGETRAGEN HAST!! Evil or Very Mad


hey hey wieso so böse?

hast du etwa nicht bestanden? Laughing Laughing Laughing
xyzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 - 13:54:37    Titel:

mslvm hat folgendes geschrieben:
hast du etwa nicht bestanden? Laughing Laughing Laughing


Erfreulicherweise habe ich auch eine Prädikatsarbeit geschrieben. Hiermit möchte ich allen offiziell danken die hier mitgepostet haben. Die Denkanstöße waren echt gut!

@mslvm:
Finde es ziemlich Scheiße von dir, dass du dich jetzt hier so schön vor allen outest und dabei nichts zur Lösung beigetragen hast. Man könnte meinen du hast dich dafür extra beim Forum angemeldet. Respekt! Vielleicht sollte man an deiner Stelle einfach nur die Füße stillhalten und sich über das Bestehen freuen. Genug Input scheinst du ja von diesen Postings erhalten zu haben.

Denk mal darüber nach: Es gibt bestimmt einige die hier mitgepostet haben und durchgefallen sind. Ist ziemlich unfair diesen Leuten gegenüber, oder?! Und diese Leute erhalten bestimmt auch noch Eintrag-Benachrichtigungen vom Forum die sie dann lesen! Mad
Amateur01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 - 11:04:06    Titel:

@ xyzz
glaube kaum, dass mslvm die hausarbeit nur bestanden hat, weil er sich ein forum durchgelesen hat. es gehört doch noch ein bissel mehr dazu, ne hausarbeit zu bestehen als das!!!
xyzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2005 - 12:16:27    Titel:

Amateur01 hat folgendes geschrieben:
@ xyzz
glaube kaum, dass mslvm die hausarbeit nur bestanden hat, weil er sich ein forum durchgelesen hat. es gehört doch noch ein bissel mehr dazu, ne hausarbeit zu bestehen als das!!!


Grundsatzlich wurden eigentlich fast alle Probleme der Hausarbeit in diesem Forum an- und besprochen. Das Ergebnis sollte eigentlich eine bestandene Hausarbeit sein. Qualitative Unterschiede bedingt durch geschickte Ausformulierung sind immer abhängig vom Bearbeiter selbst. Stichpunkt richtige Problemlegung.
Arrow Kann dabei aber wirklich von Glück reden, dass ich durch dieses Forum so viele Infos bekommen habe! Diese Ansicht teilen bestimmt auch alle anderen aktiven Schreiberlinge.

Verwunderlich ist nun die Tatsache, dass sich all' die stummen Leser zu Wort melden und ihren unfairen heroischen Senf abgeben, ohne selbst produktiv mitgewirkt zu haben. Dazu gehörst neben "mslvm" auch du "Amateur01".

So, genug des Gerechtigkeitsdenkens. Das Thema ist für mich geschlossen. Shocked

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
channi83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 - 16:21:54    Titel:

yo, habe auch bestanden! was schreibt ihr denn als nächstes! oder habt ihr schon alle großen scheine?
Brobbel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 - 20:16:10    Titel:

Zivilrecht ! Wird in den kommenden Semesterferien vom Lehrstuhl Dreher angeboten, soweit ich weiss.
channi83
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2006 - 21:07:59    Titel:

ich schreibe ö-recht, wer noch?
xyzz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 - 00:04:06    Titel:

Ich schreibe auch Zivilrecht. Wink Vergesst nicht euch anzumelden! Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Strafrechts Hausarbeit f. Fortgeschrittene/ Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... , 44, 45, 46, 47, 48  Weiter
Seite 47 von 48

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum