Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fom Exmatrikulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fom Exmatrikulation
 
Autor Nachricht
o.d62
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 - 02:31:39    Titel: Fom Exmatrikulation

Hey Leute,

und zwar steht ja im FOM Vertrag, dass man sich vor den 6 Wochen Abmeldefrist den Vertrag kündigen kann.

Leider kann ich durch Job Verlust nicht mehr die Kosten tragen und die Frist ist vorbei.

++ Hat da jemand Erfahrungen mit was man machen kann. ich hab gehört das man einen Härtefall beatragen kann, aber werden dann der Vertrag und die Kosten gekündigt. ++

Ich bitte um schnelle Antwort.

Danke im Voraus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Fom Exmatrikulation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum