Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Goethe Uni WiWi Stundenplan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Goethe Uni WiWi Stundenplan
 
Autor Nachricht
WiWiFFM
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 - 16:49:09    Titel: Goethe Uni WiWi Stundenplan

Hallo,
Ich werde im Sommersemester ein WiWi-Studium anfangen und bräuchte ein paar Tipps bezüglich der Erstellung eines Stundenplans. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und gemerkt, dass es teilweise merkbare Unterschied gibt (laut Erfahrungsberichten). Ein Beispiel hierfür wäre Prof. Entorf, der in Statistik das Niveau ziemlich hoch hält.
Ich muss hierzu noch erwähnen, dass ich Recht und Betriebliches Rechnungswesen wahrscheinlich anerkannt bekomme und wenn nicht, bringe ich schon mal das nötige Wissen mit und würde es auf jeden Fall vorziehen bzw. Recht vorziehen.

Welche Profs könnt ihr empfehlen und welche Fächer sollte man schieben bzw. vorziehen?

Folgende Profs werden im Sommersemester angeboten:

Betriebliches Rechnungswesen - Zehnder
Mathematik für WiWi - Weba
Statistik - Entorf
VWL - Ludwig
Finanze 1 - Götz
Winfo - Gomber
Marketing 1 - Landwehr
Recht für WiWi - Schröder

Danke, gruß WiWiFFM.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Goethe Uni WiWi Stundenplan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum