Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umfrage zu eLearning in der Handwerksausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Umfrage zu eLearning in der Handwerksausbildung

Autor Nachricht
Ominousbird
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2016 - 18:11:23    Titel: Umfrage zu eLearning in der Handwerksausbildung

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ausgebildeten Handwerkern und Handwerks-Azubis/Azubinen (ganz gleich in welchem Handwerksberuf), die sich 5 Minuten Zeit nehmen können, um ein paar Fragen für mich zu beantworten.
Bei der Umfrage geht es um Prüfungsvorbereitung und eLearning. Welche Hilfsmittel werden zur Prüfungsvorbereitung genutzt und wie kann man das bestehende Angebot sinnvoll um elektronische und interaktive Lernformen erweitern?
Ich studiere Buchwissenschaft: Verlagspraxis an der LMU München und mache die Umfrage für eine Hausarbeit im Seminar "Projekt zur Marktforschung".

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/8c20893

Es wäre ganz ganz toll und eine riesengroße Hilfe für mich, wenn sich hier ein paar Teilnehmer fänden!
Viele Grüße,
Laura
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Umfrage zu eLearning in der Handwerksausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum