Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studie zur Menschenkenntnis - Amazon-Gutscheine zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Studie zur Menschenkenntnis - Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Autor Nachricht
LuisaR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2016 - 22:37:52    Titel: Studie zur Menschenkenntnis - Amazon-Gutscheine zu gewinnen

Hallo liebe Studieninteressenten,

in einer Studie der Sozialpsychologie erforsche ich Zusammenhänge zwischen der Wahrnehmung anderer Menschen, ihrer Geschichten und damit verbundenen Emotionen. Dafür brauche ich DICH als Teilnehmer!

Wie nimmt man die Schicksale anderer Menschen wahr? Wie bewertet man Menschen in schwierigen Situationen, und welche Gefühle hängen mit dieser Bewertung zusammen? Bei diesen Fragen interessiert mich besonders deine ganz persönliche Einschätzung.

Alles was du tun musst, um teilzunehmen, ist dem unten angegebenen Link zu folgen und dir ca. 20 Minuten Zeit zu nehmen.

Ich verlose unter allen Studienteilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von 2 x 20 Euro und 1 x 10 Euro. Die Gewinner werden bis Ende März per E-Mail benachrichtigt.

http://www.sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/734452/lang-de

Gerne beantworte ich vor oder nach der Teilnahme Fragen zur Studie.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Studie zur Menschenkenntnis - Amazon-Gutscheine zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum