Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Doppelstudium neben VWL?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Doppelstudium neben VWL?
 
Autor Nachricht
Katja1994
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 15:11:50    Titel:

tokyob hat folgendes geschrieben:
Zi5ka hat folgendes geschrieben:
Danke dir Smile Daran habe ich auch schon gedacht, habe nur die Befürchtung, dass ich dann viel zu viele Module habe. Werde mich allerdings in die Richtung mal weiter schlau machen, danke Smile


Das ist vor allem auch eine praktische und organisatorische Frage. Da die Stundenplaene / Veranstaltungsorte dann meist nicht abgestimmt sind, kommt es oft zu Problemen, und da habe ich natuerlich mein Erststudium bevorzugt.


Hallo,
wollte ich auch mal so nebenbei machen, aber zeitlich habe ich das dann alles nicht mehr geschafft. Wurde einfach zu viel.
LG K
atja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Doppelstudium neben VWL?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum