Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Konstitutionelle Ökonomie bzw. neue politische Ökonomie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Konstitutionelle Ökonomie bzw. neue politische Ökonomie
 
Autor Nachricht
Patzo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 März 2016 - 12:48:22    Titel: Konstitutionelle Ökonomie bzw. neue politische Ökonomie

Hallo Leute,

ich mache eine berufsbegleitendes Studium zum staatl. geprüften Betriebswirt. Im Fach VWL soll ich nun ein Referat über konstitutionelle Ökonomie bzw. neue politische Ökonomie halten.

Ich habe im Internet schon viel gesucht und auch Einiges gefunden, ich verstehe es nur leider nicht. Sad

Kann mir jemand kurz in verständlichen Worten erklären, was es damit auf sich hat?

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Konstitutionelle Ökonomie bzw. neue politische Ökonomie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum