Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Im Gesicht schnell abnehmen Durch sport möglich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Im Gesicht schnell abnehmen Durch sport möglich
 
Autor Nachricht
bii456
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 März 2016 - 16:30:00    Titel: Im Gesicht schnell abnehmen Durch sport möglich

Also Ich bin etwas dick , aber nicht so extrem. (ungefähr 10 kilo müssten weg)Und ich habe mir vorgenommen wieder sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren. Ich weiß man kann nicht an bestimmten stellen schnell abnehmen here help-zentrum.com/richtig-abnehmen-so-gehts.html und dass es auch an den Genen liegt. aber wenn ich allgemein abnehme , ist es möglich solche hohen wangenknochen zu bekommen wie das mädchen auf dem ???? Und falls ich abnehmen würde, sieht man es zuerst im gesicht???


Zuletzt bearbeitet von bii456 am 30 Apr 2016 - 20:12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Anton898
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2016 - 21:37:36    Titel: Re: Im Gesicht schnell abnehmen Durch sport möglich

bii456 hat folgendes geschrieben:
Also Ich bin etwas dick , aber nicht so extrem. (ungefähr 10 kilo müssten weg)Und ich habe mir vorgenommen wieder sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren. Ich weiß man kann nicht an bestimmten stellen schnell abnehmen here http://help-zentrum.com/wie-kann-ich-schnell-abnehmen.html und dass es auch an den Genen liegt. aber wenn ich allgemein abnehme , ist es möglich solche hohen wangenknochen zu bekommen wie das mädchen auf dem ???? Und falls ich abnehmen würde, sieht man es zuerst im gesicht???


Haha du hast Probleme Wink Ich nehme zuerst im Gesicht ab und HASSE ES...man sieht dann gleich so magresüchtiga us und überall anders ist man ganz normal.. oder speckier..sei froh wenn du ein dcikeres Gesicht hast das sieht jünger u frischer aus als wenn alles eingefallen ist. Im Gesicht abnehmen kann man aber auch nicht bestimmen.. einfahc generell abnehmen.. dann nimm t auch das Gesiht ab ..mit Sicherheit =)
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2206

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2016 - 00:38:47    Titel:

Ahh.. mal wieder neue Werbung nach 4 Jahren... classy...
Sabinchen07
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2016 - 12:54:47    Titel:

Ich glaube gezielt im Gesicht abzunehmen ist nicht möglich, man kann zwar Übungen machen um die Muskulatur zu stärken, aber abnehmen wird man dadurch bestimmt nicht Wink
WildeHilde22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2016
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 - 22:15:44    Titel:

Naja es gibt theoretisch schon ein paar Übungen um beispielsweise ein Doppelkinn etwas zu straffen. Grundsätzlich ist es aber nicht möglich, an einer bestimmten Stelle des Körpers gewollt mehr abzunehmen. Das geschieht alles automatisch Wink
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 45
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2017 - 05:23:09    Titel:

man muss ja auch auf die ernährung achten Smile
Susan-Allmighty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 - 15:51:31    Titel:

Man kann nicht gezielt an irgendeiner Stelle abnehmen.

Das ist alles genetisch veranlagt.
HustensaftYunge
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2017 - 10:04:43    Titel:

Ja leider.... Das Fett wird gleichmäßig im ganzen Körper verbrannt, wenn man Sport treibt
Sedin24
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01 März 2018 - 10:37:43    Titel:

Einfach mehr Sport treiben und keine Sorgen machen.
ValeriaJunker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.07.2018
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 - 21:39:41    Titel:

Hallo!

Man kann sehr gut mit einer ausgewogener Diät oder mit einer Nahrungsumstellung und mit ein wenig Sport gut abnehmen. Man sollte ja auch keine Shock - Diät machen, da am Schluss nur ein JoJo-Effekt hat. Das ist ja nicht Sinn und Zweck einer Diät.

Da ich auch übergewichtig war, hatte ich da ein wenig nachrecherchiert und auch in meinem Umfeld ein wenig nachgefragt.

Ich habe dann eine Rückmeldung von meiner Freundin erhalten, die hat mir dann empfohlen Grapefruitkernextrakte zu recherchieren. Dieser Extrakt sollte angeblich beim Abnehmen helfen... Ausserdem kann man Sie auch gegen Warzen angeblich benutzen..

Nach einer langen Recherche stiess ich auf die Internetseite Grapefruitkernextrakt in dem man viele gute Tipps erhält, wie man mit Grapefruitkernextrakte abnehmen kann.

Dank dieser Seite konnte ich auch wirklich abnehmen.. Also ich kann es nur noch weiterempfehlen!


Zuletzt bearbeitet von ValeriaJunker am 30 Jul 2018 - 19:00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Im Gesicht schnell abnehmen Durch sport möglich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum