Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorarbeit: Online-Umfrage zu Kraftsport und Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Bachelorarbeit: Online-Umfrage zu Kraftsport und Karriere

Autor Nachricht
DMS90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 März 2016 - 17:35:21    Titel: Bachelorarbeit: Online-Umfrage zu Kraftsport und Karriere

Hey Leute,

ich studiere an der HS Fresenius Wirtschaftspsychologie und schreibe momentan an meiner Bachelorthesis, die sich mit den Themen Kraftsport und Karriere befasst! In diesem Rahmen führe ich eine Online-Umfrage durch und wäre euch wirklich mega dankbar, wenn ihr mitmachen würdet! Ich brauche nämlich noch viele Teilnehmer, um meine Studie abzuschließen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert auch nicht sonderlich lange (max. 15 min) und läuft absolut anonym ab. Alle Angaben werden lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet. Ihr würdet mir mit eurer Teilnahme echt sehr helfen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr männlich seid und einen Job habt, dem ihr in Vollzeit oder als Nebenjob nachgeht. Zusätzlich müsst ihr im Fitness Studio trainieren oder auf andere Art und Weise Kraftsport betreiben.

Zur Studie gelangt ihr unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_731/bbbe/

Wenn ihr an meiner Studie teilgenommen habt, verlinkt mir gerne eure eigene Befragung und ich werde im Gegenzug dann ebenfalls an eurer Studie teilnehmen!

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!!
dreuter81
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 - 14:28:10    Titel:

Hi! Ich hab in deine Umfrage teilgenommen! Wenn du eine Karriere im Mittelstand zu haben willst, besuche diese Jobbörse für den Mittelstand.
DMS90
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 - 16:37:56    Titel:

dreuter81 hat folgendes geschrieben:
Hi! Ich hab in deine Umfrage teilgenommen! Wenn du eine Karriere im Mittelstand zu haben willst, besuche diese Jobbörse für den Mittelstand.

Danke Danke Wink

Wär super wenn noch ein paar Leute mitmachen würden! Es fehlen noch 30 Probanden Very Happy
DMS90
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 - 13:04:57    Titel:

Die letzten 5 fehlen mir noch! Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer Smile

Wie gesagt, ich beantworte auch gerne eure Fragebögen, einfach hier verlinken!
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Bachelorarbeit: Online-Umfrage zu Kraftsport und Karriere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum