Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Krankenversicherung für Studenten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Krankenversicherung für Studenten
 
Autor Nachricht
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 - 19:27:53    Titel:

Ich habe schon meine Entscheidung getroffen, deshalb will ich es mit euch teilen und mich für eure Antworten bedanken. Weil ich nicht genug Infos über die Versicherung und über den Anbieter finden konnte, habe ich es ganz einfach mit einem Vergleich gemacht.

Ein Freund von mir hat mir das empfohlen, weil man mit solchen Vergleichsseiten am besten zurechtkommen kann. Außerdem hat er so eine passende Sterbegeldversicherung gefunden, dank einem Link: [url] und genau deshalb habe ich es auf die genaue Art gemacht.
Ich konnte damit einen klaren Durchblick behalten und mich über die KV ganz gut informieren. Was den Anbieter angeht, habe ich einen gefunden, der wirklich gute Konditionen hat.
Lohnt sich so auf jeden Fall.

Grüß
Seong
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 März 2018 - 01:39:59    Titel:

Hallo,

Du könntest auch auf https://www.studentenhilfen.de/ nachschauen. Dort sind sicher auch Informationen zu der Versicherungsmöglichkeit von Studenten aufgeführt.

Grüße
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3815

BeitragVerfasst am: 19 März 2018 - 10:54:59    Titel:

Dieser Thread verdeutlicht gut, wie lange schon diese überaus traurigen Schleichwerber hier aktiv sind. Unter dem Account punktt wird dabei traditionell ein besonders peinliches Spiel gespielt, immerhin möchte er hier jetzt auch noch gleich eine Sterbegeld-Werbung unterbringen. Das ist für Studierende ja auch unfassbar naheliegend.

Wie immer gilt, Links hier nicht öffnen. Leider können wir Fakeaccounts wie punktt und viele andere hier im Thread technisch gerade nicht unterbinden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Krankenversicherung für Studenten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum