Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Magnesium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Magnesium
 
Autor Nachricht
KristianTheis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2018 - 19:49:43    Titel:

OptimusTime hat folgendes geschrieben:
Klar ist Magnesium ein wichtiger Bestandteil. Jedoch finde ich es quatsch, sich vorm Sport irgendwelche Tabletten rein zu pfeifen. Wenn man sich ausgewogen ernährt und ausreichend trinkt, hat man die Mineralstoffe im Körper, die man bei sportlicher Leistung benötigt.


Bin da der selben Meinung. Ich finde es sollte auch allein durch gesunde Ernährung ausreichend Magnesium eingenommen werden. Informiere dich doch mal in welchen Lebensmitteln besonders viel Magnesium ist.
Viele Grüße!
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2018 - 15:11:53    Titel:

Das sehe ich auch so
Trello12
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 - 10:52:02    Titel:

Also wenn Magnesium, dann das "richtige". Hier solltet ihr immer auf Magnesium Citrat zurückgreifen, das weist nämlich eine deutlich bessere Bioverfügbarkeit auf: https://www.gloryfeel.de/de/magnesium-citrat
Ist unwesentlich teurer als herkömmliches Magnesium, wird aber vom Körper deutlich besser verwertet - Daher eben auch wesentlich effektiver Wink Aber bitte: Nicht einfach irgendwelche Supplements nehmen, wenn ihr sie nicht benötigt!!!
Lamasshu
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 - 20:53:24    Titel:

Hier findet billigste Schleichwerbung statt für

Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 30 39 79 97
Telefax: +49 (0)40 - 30 39 79 35
E-Mail: mail@gloryfeel.de

Geschäftsführer: Oliver Hanke, Ulrich Iven

Bittte respektiere dein Hausverbot Trello12. Dieses bezieht sich nicht auf diesen Account, sondern auf dich als Person.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Magnesium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum