Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Immobilienkaufmann danach Wirtschaftwissenschaften?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Immobilienkaufmann danach Wirtschaftwissenschaften?
 
Autor Nachricht
KingKhan98
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 - 18:24:48    Titel: Immobilienkaufmann danach Wirtschaftwissenschaften?

Hallo

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und interessiere mich sehr in letzter Zeit für den Finanzsektor.

Kommt es blöd an wenn man vorher eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann gemacht und dannach Wirtschaftwissenschaften studiert?
kölscheklüngel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 325
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2016 - 18:42:12    Titel:

Hi KingKhan98, ist doch gut, wenn du dich für den Finanzsektor interessiert. Welche kaufmännische Ausbildung du machst ist völlig egal, wenn du später noch studieren möchtest. In der Berufsschule wird doch immer das Gleiche gemacht. Immobilienkaufmann ist ja heute auch kein angesehener Beruf mehr. Wenn du die Möglichkeit hast noch zu studieren, dann nehme sie wahr.

Gruss kölscheklüngel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Immobilienkaufmann danach Wirtschaftwissenschaften?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum