Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Private Hochschule in und um Düsseldorf - welche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Private Hochschule in und um Düsseldorf - welche?
 
Autor Nachricht
mcbayern11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2016 - 15:13:57    Titel: Private Hochschule in und um Düsseldorf - welche?

Hallo,

ich werde ab dem WS '16 meine Zelte in Greifswald abbrechen und habe vor in Düsseldorf und Umgebung zu studieren.
Da meine Abitur Note und meine bisherigen Studienerfolg an der Uni Greifswald eher sehr mager aussehen, sind die Chancen an der Heinrich Heine Uni in Düsseldorf BWL studieren zu können eher mager.
Deshalb habe ich mich mal etwas näher mit dem Thema Private Hochschulen befasst und bin auf die HS Fresenius sowie die Fontys in Velo gestoßen. Kann mir jemand sagen, welche von beiden besser ist?
Mir geht es vor allen Dingen um die Anerkennung im späteren Berufsleben. Ich weiß, dass diese nicht den Rang einer Uni haben, aber ich würde gerne wissen welche insgesamt besser ist. Oder gibt es noch eine, die besser ist als die beiden?
Ein weiterer Punkt ist: An der Fresenius kann ich ja nach NY und Shanghai gehen - Welche Partnerunis hat die Fontys im Ausland?

Im Voraus schonmal vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Private Hochschule in und um Düsseldorf - welche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum