Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Physik an der Uni Augsburg studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Physik an der Uni Augsburg studieren
 
Autor Nachricht
D'Amesto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2016 - 20:23:26    Titel: Physik an der Uni Augsburg studieren

Hallo,

zurzeit mache ich gerade meine Hochschulreife an der BOS in Augsburg. Ab dem kommenden Wintersemester möchte ich dann Physik studieren, dabei kommen für mich nur die TUM oder Uni Augsburg in frage. Am liebsten würde ich an der TUM studieren wollen, da ich aber nicht weis ob ich das Pendeln zwischen Augsburg und München momentan finanziell Stämmen kann hatte ich mir überlegt den Bachelor oder evtl nur die ersten Semester in Augsburg zu studieren und dann spätestens zum Master nach München an die TU zu wechseln.

Weis jemand wie leicht oder schwer es ist von der Uni Augsburg an die TUM zu wechseln? Was muss ich da beachten? Ist es überhaupt Sinnvoll oder doch lieber gleich an die TUM?

Weis jemand wie es ist in Augsburg Physik zu studieren?

Danke schonmal im vorraus! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Physik an der Uni Augsburg studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum