Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Möchte abnehmen ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Möchte abnehmen ?
 
Autor Nachricht
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 - 10:38:28    Titel: Hallo

Ich denke es wäre einfach gut für dich Sport zu machen, und dich etwas gesünder zu ernähren.Auch etwas Obst und Gemüse zu essen.
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2017 - 17:47:36    Titel:

Hallo!
Wenn man abnehmen möchte, muss man sich auf jeden Fall im Kaloriendefizit befinden. Das heißt, entweder man nimmt weniger Kalorien zu sich oder man verbrennt durch Sport Kalorien. Allerdings gibt es auch einige Lebensmittel, die als Appetitzügler wirken. Dazu gehört unter anderem der Spinat wie man auf der Seite https://www.wiekannichabnehmen.net/spinat-als-appetitzuegler/ lesen kann.
Horrormann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2017 - 05:19:22    Titel:

Die Kombination macht es halt:

> mehr Muskeln aufbauen > höhere Verbrennung
> dazu noch Sport > höhere Verbrennung
> Umstellung der Ernährung > reduzierung der zugeführten Kalorien.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man immer zwei Punkte kombinieren sollte, sonst dauert es entweder super lang oder hält nur kurz Smile
philip253
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 - 12:38:01    Titel:

Horrormann hat folgendes geschrieben:
Die Kombination macht es halt:

> mehr Muskeln aufbauen > höhere Verbrennung
> dazu noch Sport > höhere Verbrennung
> Umstellung der Ernährung > reduzierung der zugeführten Kalorien.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man immer zwei Punkte kombinieren sollte, sonst dauert es entweder super lang oder hält nur kurz Smile


Hört sich schon mal gut an, ich kann auch MCT Öl sehr empfehlen, schau mal unter https://www.mct-oel.org/
angeloMerte
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.09.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2017 - 10:02:01    Titel:

Horrormann hat folgendes geschrieben:
Die Kombination macht es halt:

> mehr Muskeln aufbauen > höhere Verbrennung
> dazu noch Sport > höhere Verbrennung
> Umstellung der Ernährung > reduzierung der zugeführten Kalorien.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man immer zwei Punkte kombinieren sollte, sonst dauert es entweder super lang oder hält nur kurz Smile


Letztendlich geht es wirklich um einen Lifestyle-Change. Beim Abnehmen gilt die "einfache" Formel Energieverbrauch > Energieaufnahme. Was Horrormann beschreibt ist dann schon eine Verfeinerung des "einfachen" Konzepts.

Da ja viele ihr Studium eh mit Netflix verbringen Wink - Ich empfehle die Doku "Fat, Sick & Nearly Dead". Die zeigt zwar in einer extremen Weise wie man sein Leben ändern kann. Dennoch ist die Doku interessant und zeigt einen Weg.

PS: Extrinsische Motivation hilft auch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Möchte abnehmen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum