Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Umfrage zu sportlichem und musikalischen Interesse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Umfrage zu sportlichem und musikalischen Interesse

Autor Nachricht
LauraUPB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 - 11:07:15    Titel: Umfrage zu sportlichem und musikalischen Interesse

Hallo zusammen,

ich würde Euch gern einladen, an einer Umfrage für meine Dissertation teilzunehmen. Es geht in der Umfrage um Studierendeninteressen und Motivationen. Ziel ist unter anderem, Verbesserungsmöglichkeiten der Studienqualität zu identifizieren. Neben Eurer fachbezogenen Motivation, ist vor allem Euer außeruniversitäres Interesse (z.B. in Form von sportlichen und musikalischen Aktivitäten) für meine Dissertation wichtig.

Ich schreibe meine Dissertation am Lehrstuhl für Organisations-, Medien-und Sportökonomie an der Uni Paderborn. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in meinem Dissertationsprojekt unterstützen würdet. Unter allen Teilnehmern werden zehn Amazon-Gutscheine im Wert von je 15€ verlost (die Studie geschieht zu wissenschaftlichen Zwecken und steht in keiner Verbindung zu Amazon).

Bitte klickt auf den Link, um teilzunehmen und mehr über die Umfrage zu erfahren: https://www.soscisurvey.de/studierendeninteressen/?r=unifor

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Umfrage zu sportlichem und musikalischen Interesse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum