Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Betriebswirt IHK, wer macht mit? Noch 7 Anmeldungen F+U
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Betriebswirt IHK, wer macht mit? Noch 7 Anmeldungen F+U

Autor Nachricht
schecter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 - 12:47:45    Titel: Betriebswirt IHK, wer macht mit? Noch 7 Anmeldungen F+U

Liebe Alle,

meine kurze Geschichte ist, dass ich sehr um die Finanzierung des Betriebswirts IHK gekämpft habe. Es hat mich über 1 Jahr gekostet es durchzusetzen. Ich komme aus Berlin und will Ihn unbedingt machen. Nun bekommt der Kurs aber die gewünschte Teilnehmerzahl nicht zu Stande. Ich habe mich ausreichend informiert und kenne auch die Teilnehmer des aktuellen Kurses der F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH. Die Dozenten sind dort alle hochkarätig und kommen auch teilweise direkt von der IHK oder sind renommierte Wirtschaftsprofis . Der Foreneintrag ist mein letzter Hoffnungsschimmer, noch innerhalb von 1 Woche 7 Leute zusammenzubekommen, die mit mir den Betriebswirt bei der F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH machen wollen. Die Geschäftsleitung würde den Kurs bei genügend Leuten starten lassen. Er geht 4,5 Monate und kostet ca, 4000 Euro. Es ist Vollzeit. Jeder, der mitmachen will und mir hilft, den Kurs vollzubekommen, bin ich auf Ewig dankbar. Meldet Euch bitte bei mir. Ich gebe Euch vom Kurs dann die Kontaktdaten. Wir können auch telefonieren. Aber bitte keine ich bin mir noch unsicher. Es sollten sich nur Leute melden, die kurzfristig sicher eine Finanzierung durchgeboxt bekommen und das auch Vollzeit machen können. Starttermin wäre 07.06.2016

Bitte meldet Euch

Euer Schecter, ich stelle zwischen Euch allen den Kontakt her und informiere alle über das Ergebnis. Mein letzter Hilfeschrei, doch noch Leute zu finden, die mit mir den Kurs machen.
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Betriebswirt IHK, wer macht mit? Noch 7 Anmeldungen F+U
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum