Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2016
 
Autor Nachricht
leap frog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2016 - 17:38:04    Titel:

Hallo Kollegen,
schade dass zurzeit keine Diskussionen stattfinden.
Da in gut 3 Wochen die theoretische Prüfung ist, wäre ich sehr dankbar um einigen Gedankenaustausch.

Unsere Pneumatik-Bereitstellungsliste, pneumatische Variante, ist identisch mit der vom Frühjahr 2015 und Herbst 2014. Gleiche Anzahl der Bauteile.

Hier der Link zum Schaltplan:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2016082608152325xk1fs7vn.jpg


Zuletzt bearbeitet von leap frog am 29 Aug 2016 - 19:58:28, insgesamt einmal bearbeitet
Henri Jones
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2016 - 06:47:40    Titel:

Bin auch auf nichts neues gekommen.
Bolgan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Arberg

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 - 18:43:46    Titel:

hi,

ich weiß einfach beim besten Willen nicht was das werden soll, ich zerbrech mir den Kopf aber es kommt einfach nix sinnvolles dabei rüber. Ist irgendwie komisch das ganze.
R.L
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2016 - 16:31:13    Titel:

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ihr schon weiter gekommen seit. Wir haben die Bereitstellungslisten erhalten, und mussten schon die Teile herstellen die bereitgestellt werden zur Prüfung.
Aber ich kann mir nicht vorstellen was es werden soll.

könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
leap frog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 - 09:30:38    Titel:

Hi, auf facebook gibt es noch eine Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1651171525135670/?multi_permalinks=1736114953307993&notif_t=group_highlights&notif_id=1473447024248912

Ist schwer zu sagen was es sein kann. Da ein Schrupp-Schlicht -Waslzenstirnfräser 50-63 NF auf der Bereitstellungsliste steht, kannst du davon ausgehen, das wir einen Absatz fräsen, und mit dem 6er Schaftfräser verfahren, um eine 8er Nut fräsen.

Grüße
Fler719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 09:23:50    Titel:

leap frog hat folgendes geschrieben:
Hi, auf facebook gibt es noch eine Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1651171525135670/?multi_permalinks=1736114953307993&notif_t=group_highlights&notif_id=1473447024248912

Ist schwer zu sagen was es sein kann. Da ein Schrupp-Schlicht -Waslzenstirnfräser 50-63 NF auf der Bereitstellungsliste steht, kannst du davon ausgehen, das wir einen Absatz fräsen, und mit dem 6er Schaftfräser verfahren, um eine 8er Nut fräsen.

Grüße



Schade die Gruppe keinen mehr an nimmt.

Ich habe soeben die Theoretische Prüfung geschrieben, noch wer ?
Hat es jemand geschafft skizzen oder sonstiges zu machen? Ich habe eventuell brauchbare Bilder.
rdw92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 10:49:59    Titel:

Hi Leude,

ich würd drum bitten, jeder der Fotos oder Skizzen oder so hat einfach mal posten dann kann man ja sehen ob es hilfreich ist oder nicht.

Danke im vorraus
leap frog
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 11:04:42    Titel:

Hallo, hab leider keine Bilder. Aber auf Facebook geht was interressantes mit der Pneumatikschaltung. Frühjahr 2009 ist zu 99 % identisch mit der was wir heute gesehen haben.

Und Fler719 lade doch bitte mal deine Bilder hoch.

Grüße
Fler719
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 11:23:55    Titel:

Die Bilder sind leider mist geworden. Jedoch habe ich eine Skizze von dem Drehteil, die zu 100% richtig ist.

Edit:// Hat sich jemand die E-Pneumatikschaltung genauer angeguckt?
rdw92
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2016 - 13:14:45    Titel:

Hi Leude,

zu der Pneumatikschaltung soweit ich mich jetzt noch erinnere...
sieht das ziemlich genauso aus wie die aus Herbst 2012.

Bezogen auf die Funktion ists 100 % das selbe soweit würd ich sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2016
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum