Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bachelorarbeit im Betrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Bachelorarbeit im Betrieb
 
Autor Nachricht
Chemso
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2016 - 10:55:18    Titel: Bachelorarbeit im Betrieb

Hallo zusammen,

Ich wende mich an das Forum, da ich eure Hilfe und Erfahrungen brauche.
Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit (Fachbereich chemische Analytik) in einem Unternehmen. Abgabe + 20 min. Abschlusspräsentation ist in 7-8 Wochen. Ich habe bereit literaturrecherche betrieben und habe gestern angefangen die ersten Worte auf Papier zu bringen.
Da es meine erste akademische Arbeit ist mache ich mir natürlich etwas Sorgen.
Mein Problem ist, das ich 8-9 Stunden am Tag in Betrieb stehe und nur mit dem Tagesgeschäft des Unternehmens beschäftigt bin. 1 mal die Woche bekomme ich ca. einen halben Tag zeit, um meine Messung zu machen.
Da so langsam die Abgabe der Arbeit näher rückt, habe ich heute mit meinem Betreuer gesprochen und gefragt, ob ich zukünftig auch mal ein paar Tage von der Routinearbeit freigestellt werde, um meine Arbeit schreibe zu können.

Worauf er sagte: "davon soll ich nicht ausgehen, wenn man seine Arbeit in einem Auftragslabor macht, muss man halt abends/nachts und am Wochenende schreiben"

Ist das wirklich normal? Mit 7-8 Wochen habe ich ja noch genügend Zeit, oder??
Hat jemand Erfahrung damit? Werde ich ungerecht behandelt?

Ich hoffe auf eure Beiträge.
Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Chemie-Forum -> Bachelorarbeit im Betrieb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum