Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gitarre - neue Saiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Gitarre - neue Saiten
 
Autor Nachricht
MaPli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Hüttisheim

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 - 21:47:28    Titel: Gitarre - neue Saiten

Hallo, ich bin ein Besitzer einer Yamaha F370 und ich muss mir neue Saiten dafür kaufen, da ich aber noch ein Anfänger bin, brauche ich mal ein paar Tipps, welche für einen Anfänger geeignet sind. Ach so, das ist eine Westergitarre
DerPfeiffer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Oberstaufen

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 - 16:38:55    Titel:

Ich kann die die Saiten von Elixier sehr empfehlen. Die lassen sich wirklich toll spielen und sind auch für Anfänger sehr gut geeignet, kannst dir auch gerne nochmal dazu den Blogeintrag http://www.westerngitarre.net/elixir-saiten/ zu Gemüte führen, da sind die auch noch mal sehr schön beschrieben.
unknown user
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2017 - 06:47:38    Titel:

Für eine Westerngitarre brauchst Du Stahlsaiten. Wenn Du als Anfänger noch Infos über Gitarren suchst, dann schau mal hier vorbei.
SteviaLynx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 - 11:31:09    Titel:

Nimm die Ernie Ball Nickel Wound!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Gitarre - neue Saiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum