Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jura Marburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Marburg
 
Autor Nachricht
Louna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 - 11:39:18    Titel: Jura Marburg

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage bezüglich der Erstellung eines Stundenplanes..
An meiner Uni wurde der Stundenplan für das erste sowie für das zweite Semester gestellt. Nun komme ich in das dritte Semester weiß jedoch nicht wie ich mir für das dritte Semester (WS16/17) einen Stundenplan erstelle.. Ich weiß garnicht was ich belegen muss und was nicht??

Ich hoffe ich bin hier nicht fehl am Platz und wenn ja tut es mir Leid. .. ich verzweifel grade weil ich stundenlang am Googlen bin aber halt nicht weiß wie ich diesen blöden Plan belegen muss...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ..
en passant
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 - 14:46:06    Titel:

schau einfach in deiner Prüfungsordnung nach,
da müsste genau drinne stehen, was für Scheine etc du alles machen musst.
Und auf wie viele Punkte du kommen musst.

Das ist ja eigentlich das Schöne, dass du nun deine Zeit selber einteilen kannst. Very Happy
Aber ich kenne deine Überforderung. Es gibt sicherlich Veranstaltungen, die du belegen musst
und dann gibt es noch das Vorlesungsverzeichnis, das dir dabei hilft, was du wann belegen willst.

Hoffe das hilft,

viel erfolg und gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Jura Marburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum