Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online-Studie zum Thema Führung und Erholung + Gewinnchance!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online-Studie zum Thema Führung und Erholung + Gewinnchance!

Autor Nachricht
Caterina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2016 - 16:10:22    Titel: Online-Studie zum Thema Führung und Erholung + Gewinnchance!

Hallo zusammen,

ich suche noch dringend interessierte TeilnehmerInnen für meine Online-Studie zum Thema Führung und Erholung.

Damit würdet ihr nicht nur zum Erfolg meiner Masterarbeit beitragen sondern könnt auch an einer Gewinnverlosung (3 x 25€-Gutschein von Amazon) teilnehmen!

Ich studiere Psychologie an der Universität Mannheim und beschäftige ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit unter der Leitung von Prof. Sonnentag (Professur für Arbeits- und Organisationspsychologie) mit dem Einfluss der Führungskraft auf das Erholungsverhalten ihrer Mitarbeiter.

Wer teilnehmen kann:
Erwerbstätige (auch Azubis, Praktikanten und duale Studenten !!!) ab 18 Jahren, die in Teil- oder Vollzeit berufstätig sind und eine/n direkte/n Vorgesetzte/n haben.

Zu meiner Studie:
Ich befrage MitarbeiterInnen UND (!) deren direkte Vorgesetzte zu ihren Einstellungen und Verhaltensweisen bezüglich Arbeit und Erholung sowie ihrem Wohlbefinden.

Wenn ihr als Mitarbeiter/in teilnehmt, werdet ihr zweimal im Abstand von einer Woche befragt. Die Bearbeitung des ersten Fragebogens dauert ca. 15-20 Minuten, das Ausfüllen des zweiten Fragebogens 5 Minuten.

Am Ende der ersten Befragung werdet ihr gebeten, eine E-Mail an Eure/n Vorgesetzte/n zu generieren. Diese E-Mail wird alle relevanten Informationen zur Studie sowie den Link zu einem kurzen Online-Vorgesetzten-Fragebogen beinhalten (Bearbeitungszeit ca. 10 Minuten).

Ausführliche Informationen zur Studie unter:
https://www.soscisurvey.de/FuehrungErholung/?info

Direkt zur Anmeldung geht es hier:
https://www.soscisurvey.de/FuehrungErholung/?q=Anmeldung

Eine Teilnahme ist bis einschließlich 30.11.2016 möglich.

Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen! Question Question Question
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online-Studie zum Thema Führung und Erholung + Gewinnchance!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum