Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ReWi Lounge Uni Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ReWi Lounge Uni Mainz
 
Autor Nachricht
helpme360
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2016 - 10:50:25    Titel: ReWi Lounge Uni Mainz

Wer hat sich diesen Blödsinn einfallen lassen? All Spinde kommen weg und dann kommt als Ersatz eine Lounge mit Sofas hin. Wo soll man in Zukunft seine Bücher und seine persönlichen Sachen lassen, wenn man mal auf Toilette muss, in der Bib oder in der Lounge, die zum "Chillen" da ist? Als ob eine Uni zum Chillen da wäre. Außerdem ist das Uni Gelände groß genug um zu chillen.

Die Erstis werden sich dafür bedanken, da sie ja noch alle Gesetzestexte kaufen müssen. Mal sehen, ob Ihnen nach chillen ist, wenn sie jeden Tag alles zur Uni schleppen müssen, weil der Spind fehlt. Eine absolut nutzlose und sinnentleerte Idee.
Nanette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2016 - 11:38:59    Titel:

Hallo,

niemand ist so recht begeistert, dass die Spinde gegen eine Couchlandschaft ausgetauscht werden sollen.
FitnessFreak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 - 19:59:23    Titel: Spind

Ja, aber wer hat das denn gesagt, dass die Spinde weg kommen?
helpme360
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 - 12:42:00    Titel:

Das weiß mittlerweile jeder. Was meinst Du, warum in die Fachbereichsbibliothek neuerdings Taschen und Jacken mitgenommen werden dürfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ReWi Lounge Uni Mainz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum