Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Marketing-Mix in einem Praktikumsbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marketing-Mix in einem Praktikumsbericht
 
Autor Nachricht
Hummelfilet
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2016 - 15:29:20    Titel: Marketing-Mix in einem Praktikumsbericht

Hallo ihr Lieben,

Mein Praktikum in Großbritannien neigt sich langsam dem Ende zu und ich muss einen Praktikumsbericht verfassen. Die Aufgabenstellung dazu lautet:
"Beschreibung der während des Praktikums vom Praktikanten durchgeführten Tätigkeiten als Einordnung in das Marketing-Mix des Unternehmens (Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik)."

Ich habe nie ein BWL-Studium absolviert und weiß nicht wirklich viel damit anzufangen.

Ich bin an einer Sprachschule untergebracht. Kann mir eventuell jemand Denkansätze geben, die ich fortführen könnte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Marketing-Mix in einem Praktikumsbericht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum