Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kleine Übung - ZR WS 16/17 - Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kleine Übung - ZR WS 16/17 - Heidelberg
 
Autor Nachricht
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2016 - 22:08:20    Titel: Kleine Übung - ZR WS 16/17 - Heidelberg

# Gelöscht [...] - Macht euren Mist alleine!#

[...] gelöscht von Pandur, 11.9.16, 22:28 Uhr


Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 11 Sep 2016 - 00:17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
damibo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2016 - 00:07:36    Titel:

Hallo
Zwar schreibe ich gerade die große BGB Hausarbeit in Heidelberg, trotzdem hätte ich eine Frage an dich.
Wenn du deine Bücher verkaufst, weil du das zweite Examen bestanden hast, was hast du dann mit der kleinen Übung in Heidelberg am Hut? Wink
Judginator
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2016 - 16:46:15    Titel:

Man fragt sich in der Tat, warum jemand an anderer Stelle sagt, das 2. Examen bestanden zu haben und dann eine Anfängerhausarbeit lösen zu wollen (http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/312322,0.html). Im Übrigen halte ich die „Musterlösung“ für falsch. Ein Verweigerungsrecht nach § 266 BGB besteht bei einer teilweisen Unmöglichkeit nicht.
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 - 00:09:48    Titel:

Liebe Leute, der kleine Bruder eines ehemaligen Ref-Kollegen hat dort angefangen zu studieren und hat mich gebeten, mir die HA mal durchzulesen. Vergebt mir, wenn ich damit hier irgendwelche aberwitzigen Vorstellungen über den Assessor verletzt haben sollte.

Und wer hat hier etwas von Musterlösung gesagt? Um Gottes Willen, das Ding habe ich nach dem Lesen der HA kurz zusammengebaut.

Deshalb benutzt auch niemand mehr dieses Forum! Die Leute hier sind das Letzte!
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2016 - 21:30:08    Titel:

Editiert und geschlossen.

VG Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Kleine Übung - ZR WS 16/17 - Heidelberg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum