Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zeugnis
 
Autor Nachricht
maloww
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 - 21:27:45    Titel: Zeugnis

Hi Leute,
auf welche Note geht das Zeugnis?
Meiner Meinung nach ist es eine 2-

es war der erste Job nach dem Studium,
Aufgaben sind sehr anspruchsvoll,
2,5 Jahre dort gearbeitet,
Bereich Finance

http://fs5.directupload.net/images/160916/qatcr674.jpg
Horst
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2016 - 10:21:12    Titel:

Braucht nicht ganz richtig zu sein, doch so in etwa.

Ihm übertragende Aufgaben erledigte er mit großem Engagement (er gab sich sehr viel Mühe, hat es nur nicht immer gepackt).

Er verfügte über umfangreiche und aktuelle Fachkenntnisse (setzte diese nur nicht immer ein).

Zu unserer "vollen" Zufriedenheit könnte eine 2 sein, eine 1 wäre zu unserer "vollsten" Zufriedenheit gewesen.

Bei "wurde schnell akzeptiert" bin ich mir nicht sicher, ob damit gemeint ist, dass zu viel mit den Mitarbeitern gequatscht wurde, um diese von ihren Aufgaben abzulenken, womit dann eine 2- gegeben wäre.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Zeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum