Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Online- Studie zum Thema Führung und Erholung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online- Studie zum Thema Führung und Erholung

Autor Nachricht
Caterina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2016 - 14:12:29    Titel: Online- Studie zum Thema Führung und Erholung

Hallo zusammen Smile

Ich suche noch dringend (!) TeilnehmerInnen für meine Studie zum Thema Führung und Erholung. Teilnehmen könnt ihr auch, wenn ihr ein Praktikum macht, Azubi oder Werkstudent (mind. 10 Stunden/Woche) seid!!!

Es gibt auch die Chance, an einer Gewinnverlosung (3 x 25€ Amazon Gutschein) teilzunehmen!

Ich bin Masterstudentin und beschäftige ich mich im Rahmen meiner Abschlussarbeit mit dem Einfluss der Führungskraft auf das Erholungsverhalten von Mitarbeitern. Insbesondere möchte herausfinden, wie Erholung von der Arbeit und damit das Wohlbefinden sowie Arbeitsengagement von Mitarbeitern gefördert werden können.

Wen ich suche:
- Erwerbstätige (inkl. Azubis, Praktikanten und duale Studenten) ab 18 Jahren, die in Teil- oder Vollzeit berufstätig sind und
eine/n direkte/n Vorgesetzte/n haben.

Zu meiner Studie:
Ich befrage MitarbeiterInnen und deren direkte Vorgesetzte.
Wenn ihr euch als Mitarbeiter/in anmeldet, werdet ihr zweimal im Abstand von einer Woche befragt (Bearbeitung des ersten Fragebogens ca. 15-20 Minuten, Bearbeitung des zweiten kurzen Fragebogens nur 5 Minuten).
Die Anmeldung funktioniert über eure E-Mail-Adresse. Am Ende der ersten Befragung bitte ich euch meine Studie zu unterstützen, indem ihr eine E-Mail an ihre/n direkte/n Vorgesetzte/n sendet. Diese wird den Link zu einem kurzen Online-Vorgesetzten-Fragebogen (Bearbeitungszeit ca. 10 Minuten) enthalten.

Ausführliche Informationen zum Ablauf und Teilnahme an der Studie unter:
https://www.soscisurvey.de/FuehrungErholung/?info

Anmeldung zur Studie unter: https://www.soscisurvey.de/FuehrungErho … =Anmeldung

Ich würde mich über eure Unterstützung sehr, sehr freuen!
Gerne nehme ich im Gegenzug auch an euren Umfragen teil Smile
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Online- Studie zum Thema Führung und Erholung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum