Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abnehmen ohne Alkohol leichter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Abnehmen ohne Alkohol leichter
 
Autor Nachricht
Mert77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 - 09:56:22    Titel: Abnehmen ohne Alkohol leichter

Hallo,

Ist abnehmen ohne Alkohol leichter? Also wenn man länger darauf verzichtet? Ich weiß, dass passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich will dazu mal einige Meinungen hören. Ich habe im Internet dass hier gelesen:
http://www.natuerlich-gesund-abnehmen.de/abnehmen-und-alkohol.html
Hier wird zum Beispiel davon abgeraten, Alkohol zu trinken, wenn man beim Abnehmen ist. Allerdings habe ich Zweifel, da ich schon einige Male gehört habe, dass man auch dann nicht trinken sollte, wenn man zunehmen will. Widerspricht sich dass? Was denkt ihr, und hat jemand schon Erfahrungen dazu gesammelt?

LG
SuStefanSu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 - 01:34:01    Titel:

Natürlich behindert dich Alkohol beim Abnehmen. Wenn Du Alkohol im Körper hast möchte Dein Organismus diesen sofort loswerden. Alles was du sonst in dir hast wird erstmal beiseite gelegt..quasi..auf die Hüfte.

Abnehmen? Dann bitte sehr wenig Alkohol zu dir nehmen!
Bionauten
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 - 06:10:10    Titel:

Hallo,

neben den vorher genannten Punkten hat Alkohol selbst auch ziemlich viele Kalorien. Damit meine ich den Ethanol allein.
punktt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 - 11:48:39    Titel:

ist auf jeden Fall einfacher
Lauretta
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 - 23:20:29    Titel:

Ist auf jeden Fall einfacher, weil Alkohol sehr viel Kalorien hat.
Cat7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2017 - 21:56:47    Titel:

Ja klar! Alkohol hat sehr viel Kalorien, kommt jetzt drauf an was du auch trinkst!
Alkohol ist ein echter Dickmacher, Alkohol soll wohl so viele Kalorien haben wie pures Fett.
Vesnas
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 - 02:41:14    Titel:

Ist auf jeden Fall besser ohne Alkohol.
Ich meine ab und zu trinke ich auch ein Glas aber alles hat seine Grenzen.

Aber mal zurück zum Thema.
Ich habe schon sehr viele Methoden versucht um abzunehmen.
Momentan nehme ich das Gerstengraspulver ( https://www.gerstengraspulver.net/ ) zu mir weil es als Nahrungsergänzungsmittel gilt.

Natürlich soll jeder für sich selbst entscheiden.
Angelina-Jolie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 - 20:20:53    Titel:

Ich glaub, ich muss dann doch mal über die Bierdiät nachdenken Very Happy Very Happy

Bisher hab ich meine Diät immer mit Kokoswasser unterstützt.. meiner Meinung nach hat es geholfen:

https://www.palmensaft.de/blog/kokoswasser/abnehmen/
BrennaTuatsGuat101
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.12.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2017 - 15:37:30    Titel:

Klar ist das Abnehmen durch Alkoholkonsum erschwert. Wenn man bedenkt, dass eine durchschnittliche Maß 420 kcal enthält, ist das nicht erstaunlich.

LG
cwc017
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2018
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2018 - 16:12:22    Titel:

Zu deiner Frage, ob Alkohol beim Abnehmen hindern würde, sage ich mal vorsichtshalber ja. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Bier zB sehr sättigend ist und sobald man ein Bier getrunken hat, bleibt es nicht dabei^^ Ich würde versuchen mehr Sport zu betreiben, viel zu trinken und viel Obst zu essen. Das ist der beste Weg um abzunehmen. Wenn allerdings jmd meint, dass er nicht gerne Sport betreiben möchte, dann soll er versuchen den Stoffwechsel anzukurbeln. Hülsenfrücht zB sollen den Stoffwechsel anregen. Laut der Seite: http://www.stoffwechsel-infos.de/stoffwechsel-ankurbeln-wie-ist-das-moeglich gibt es unterschiedliche Optionen, die man unternehmen kann um den Stoffwechsel anzuregen. Mit dazu gehören in jedem Fall: Täglich viel Wasser trinken, Obst und Gemüse helfen und Sport und Bewegung ist ebenfalls wichtig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Abnehmen ohne Alkohol leichter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum