Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Psychologisches Gespräch : Wie überzeuge ich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologisches Gespräch : Wie überzeuge ich
 
Autor Nachricht
Renato
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2016 - 22:46:49    Titel: Psychologisches Gespräch : Wie überzeuge ich

--------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von Renato am 09 Dez 2016 - 18:48:19, insgesamt einmal bearbeitet
Horst
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 112
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 - 21:18:28    Titel: Re: Psychologisches Gespräch : Wie überzeuge ich

Renato hat folgendes geschrieben:
1. Sie sind ein JVA Beamter und kontrollieren ihren Flur Abschnitt wo gerade Person A den Flur mit einem Besen fegen soll, dies aber nicht macht, weil seiner Meinung nach er gestern schon gefegt habe und heute keine Lust hat.

Wie reagieren Sie?!

Anweisungen und Hausordnung in angemessener Weise durchsetzen, was sonst?
Falls Eskalation droht oder damit zu rechnen ist, rechtzeitig weitere Beamte zur Verstärkung holen.

Renato hat folgendes geschrieben:
2. Eine Häftling hat einen Brief von seiner Freundin bekommen, die mit ihm Schluss macht und er ist jetzt sehr angeschlagen. Eine Gruppe Inhaftierten bemerken das und greifen die Person verbal an.

Wie reagieren Sie ?!

Für Ruhe sorgen und sich eventuell mit einem Seelsorger von der JVA kurzschließen.
ahmydeer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2016 - 15:17:18    Titel:

1.Bestimmt, aber freundlich darum bitten den Dienst zu verrichten.

2.Für Ruhe sorgen, die anderen Häftlinge zurück schicken und die Situation de-eskalieren, psychischen Beistand für den betroffenen Häftling holen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologisches Gespräch : Wie überzeuge ich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum