Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Recht auf Datenlöschung beim Prüfungsamt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Recht auf Datenlöschung beim Prüfungsamt?
 
Autor Nachricht
LeiderOhneNamen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2016 - 00:31:09    Titel: Recht auf Datenlöschung beim Prüfungsamt?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich bei Prüfungsamt meiner Uni(Bayern) für einen Nachteilsausgleich ein ärztliches Attest eingereicht, damit ich weiter Bafög bekommen kann. Nun fühle ich mich jedoch sehr unwohl, dass dort diese Daten in der Akte gespeichert werden. Habe ich ein Recht darauf, dass dieses Attest und dokumentiert Nachteilsausgleich gelöscht werden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Recht auf Datenlöschung beim Prüfungsamt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum