Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wasserspender oder neue Kaffeemaschine im Büro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Wasserspender oder neue Kaffeemaschine im Büro?
 
Autor Nachricht
OptimusTime
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2016 - 12:47:22    Titel: Wasserspender oder neue Kaffeemaschine im Büro?

Hallo zusammen!
Im Büro werden wir vor die Entscheidung gestellt, ob wir uns eine neue Kaffeemaschine oder einen Wasserspender anschaffen sollen.
Ich für meinen Teil trinke nicht so viel Kaffee auf der Arbeit und bin mit der vorhandenen mehr als zufrieden.
Allerdings möchte ich nicht immer mein Wasser filtern müssen, bevor ich es trinken kann und würde mich auch mal über Sprudel freuen.
Wofür würdet ihr euch entscheiden? Und mit welchen Argumenten? Ich hoffe hier ja auf weitere Argumente aus dem Team Wasserspender Wink
lancebutters90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 - 15:42:04    Titel:

Also, ich persönlich bin, genauso wie du, kein Kaffeeliebhaber, ich trinke lieber grünen Tee, um wach zu werden. Der ist gesünder und meiner Meinung nach leckerer Wink Und im Ausnahmefall wird es mal schwarzer Tee.
Vor allem ist es doch überflüssig, sich eine neue Kaffeemaschine zu holen, wenn ihr schon eine habt, denke ich.
Im Fitnessstudio haben wir einen Wasserspender, bei dem man auch verschiedene Geschmacksrichtungen auswählen kann. Ich persönlich mag das ja ziemlich gerne und habe auch mal geschaut, wie viel so etwas für die WG kosten würde...ich muss wohl öfters ins Fitnesestudio gehen, um meine Bedürfnisse nach dem Wasser zu befriedigen Very Happy
Aber ich finde, du kannst zumindest mal vorschlagen, einen Wasserspender mit verschiedenen Geschmacksrichtungen anzuschaffen, so werden vielleicht diejenigen überzeugt, die sich ansonsten Limos kaufen würden. Ich meine, in meinem Fitnessstudio gibt es so einen.
Außerdem ist Wasser gesünder als Wasser!
Das sind doch schon mal zwei Argumente. Grüße!
anni78
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 - 14:35:37    Titel:

Ganz klar nen Wasserspender und als Untersatz Laughing

Zuletzt bearbeitet von anni78 am 07 Okt 2017 - 13:23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Horrormann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 - 18:57:10    Titel:

Definitiv die Kaffeemaschine, ein guter Kaffee während der Arbeitszeit sorgt für maximale Ergebnisse.

Wasser kann man sich auch mitbringen, Kaffee eher nicht Smile
Crourakder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 - 10:10:07    Titel:

Was hat das in einem IHK Forum zu suchen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Wasserspender oder neue Kaffeemaschine im Büro?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum