Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachabi, bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachabi, bestanden oder nicht?
 
Autor Nachricht
sunknown99
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 - 20:01:10    Titel: Fachabi, bestanden oder nicht?

Huhu
ich habe folgendes Problem, und nein, momentan kann mir gerade kein Lehrer helfen, und ich werde noch bekloppt wenn mir nicht jemand helfen kann Sad

Ich frag mich ob sich jemand mit dem genauen Punktesystem beim Fachabi/Abi auskennt in NRW.

ich habe in der 12.1 ein Defizit in Mathe Gk gehabt (kein abifach)
in der 12.2 hatte ich im Deutsch LK 3 Punkte, im Geschichts GK 4 Punkte und in Mathe wieder 3 Punkte.
Hab also insgesamt 4 Defizite
in der 13.1 Habe ich gar keine Defizite mehr. Gibt es die Chance das Fachabi nach der 13.1 jetzt zu bekommen? Hab alles durchgerechnet, checks aber nicht was für Punkte ich noch erreichen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachabi, bestanden oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum