Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Socken bei Bewerbung?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Welche Socken bei Bewerbung?
 
Autor Nachricht
Manuela43
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2017 - 00:14:03    Titel: Welche Socken bei Bewerbung?

Hallo!
Mein Mann hat Ende Januar ein sehr wichtiges Bewerbungsgespräch und wir planen gerade, was er dazu tragen sollte. Ein Anzug ist schon klar, doch ich bin der Meinung, das man dazu auch gute Socken wie zum Beispiel schwarze Socken von https://www.sockenshoppen.de/schwarze-socken tragen sollte. normale Tennissocken sehen dazu doch sehr seltsam aus oder was meint ihr?
Anita74
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 - 23:21:57    Titel:

Hallo,

ja, auf jeden Fall gute, schwarze Socken. Wie Du schon sagst, alles andere sieht komisch aus.

Viele Grüße und viel Erfolg
Berni93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2017 - 20:23:51    Titel:

Wenn der Anzug schwarz ist, dann bitte auch schwarze Socken. Keine Tennissocken!
Der Neuste Clou: wirst du eine Krawatte und Einstecktuch tragen? Dann kannst du eine Farbe aus der Krawatte nehemen für die Socken. Aber eine dunkle, gedeckte Farbe! Das ist der Hingucker

Very Happy
marken23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2017 - 14:45:06    Titel:

Würde auch schwarz sagen.
Thece1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 - 12:37:49    Titel:

Definitiv schwarz bzw. passend zum Anzug. Tennissocken gehen gar nicht
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 - 11:22:40    Titel: Hallo

Also Tennissocken finde ich passen auf keinen Fall.Ich würde eher weiße oder schwarze Socken anziehen.
punktt
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 20 März 2017 - 17:34:05    Titel:

Wenn das wichtig ist dann weiss ich auch nicht
Maxiees
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 - 18:12:33    Titel:

Trägt er denn ansonsten Tennissocken? Das macht man doch nicht Cool Also schwarz zu schwarz sieht immer noch am besten aus. Bei weißem Hemd können sie auch weiß sein, aber vernünftige, keine Tennissocken - das schrieb ich aber bereits und nehme an, das Thema ist vom Tisch Smile
Maatzze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 - 10:28:23    Titel: Hallo

Also ich trage ja immer schwarze Socken bei wichtigen Anlässen.Die passen einfach überall dazu.
LucimarFerreira
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 - 10:25:33    Titel:

Ähhh... normale schwarze Socken vielleicht!? Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Welche Socken bei Bewerbung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum