Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bronstein vs Stöcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bronstein vs Stöcker
 
Autor Nachricht
lutzeslife
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2017 - 22:05:28    Titel: Bronstein vs Stöcker

Hey community
Ich bin neu hier da ich auf der Suche nach guten Bücher für ein Ing-Studium. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Autoren? Es gibt von beiden jeweils ein Taschenbuch ein Mal zur Mathematik (Bronstein) und einmal eine Formelsammlung (Stöcker) Nehmen sich dich beiden irgendwas oder ist etwas empfehlenswerter?

MfG lutze
jh8979
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2017 - 22:27:52    Titel:

Du wirst praktisch alles im Internet (oder anderen Büchern, in denen es ausführlicher steht) nachgucken und nie wieder in diese Bücher gucken. Sofern Du sie also nicht spottbillig irgendwo kriegst, wuerd ich sie mir an Deiner Stelle nicht kaufen.
lutzeslife
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 - 09:35:08    Titel:

Hey da ist was Wahres dran. Wenn man eine Wahl hatte zwischen Stöcker und Bronstein, wo würdet ihr mehr hin tendieren? Gefühlt steht mehr in Bronstein aber vielleicht irre ich mich da auch. Habe mir beide ausgeliehen und versuche mal zu vergleichen. Zum Thema Qualität des Inhaltes scheinen beide gut weg zu kommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Bronstein vs Stöcker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum