Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dilemma von Cantor
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dilemma von Cantor
 
Autor Nachricht
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 18:57:14    Titel:

Ich habe folgendes am Samstag bekommen.

Zitat:
... wir haben uns im Team zurückgezogen, um Schwachstellen zu überprüfen. Wir werden Experte verschiedener Disziplinen engagieren. Es kann sein, dass man einige Zeit nichts von uns hört und dann aus anderer Richtung. ...


Zitat:
Die Theorie wird sich zweifelsohne durchsetzen. ... Kein Mensch auf Erde kann diese Disziplinen momentan allein beherrschen. Sie sind alle in "Sackgassen der eigenen Sprache und Überzeugung" begriffen. Daher gibt es seit ca. 30 Jahren so gut wie keinen Fortschritt in der Physik. An fast allen Stellen muss an SQT feingetuned werden und verfeinert werden. Fast jeder Schritt bedarf eigenem Nachweis.
Deswegen ist es ein Projekt größeren Umfanges, für das wir Zusammenarbeit suchen müssen. Die einzelne Schritte werden somit one by one veröffentlicht.
Wir mussten publizieren in diesem Stadium, um Plagiat zu vermeiden. Bitte sehe uns diesen Schritt nach. Vielleicht kannst Du mit einem freundlichen Abschluß im Matheforum das Thema quasi abrunden. Wir haben uns auch aus anderen Foren zurückgezogen.


Der Bitte bin ich dann auch nachgegangen. Ich hoffe das ist noch im Sinne des Verfassers.
Arno Gorgels
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 - 21:59:45    Titel:

danke und alles Gute
rnd
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 10:30:15    Titel:

Hallo,

ist die Schrift noch frei erhältlich (als PDF) oder nur noch in gebundener Form bei Amazon?
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2006 - 15:52:15    Titel:

Ich glaube die gibt es nicht mehr zum downloaden. Musst Du Buch kaufen, wenn Du das Zeug lesen willst Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Dilemma von Cantor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum